Sonntag, 1. Oktober 2017

[Anthologie #Insekten] Auslosung des Gewinnspiels

das Logo der Rezensionsanthologie
#Insekten

Das Gewinnspiel zu meiner Insekten-Rezensionsanthologie fand guten Anklang und ist gestern zu Ende gegangen. Gerade noch rechtzeitig trudelten die letzten Teilnehmer ein. Heute nun darf ich also auslosen. 

Und so bin ich vorgegangen:
Da die Teilnehmer ja mehrere Lose sammeln konnten, hab ich eine Liste gemacht dergestalt: Person A 1-15, Person B 16-20, Person C, 21-35 usw, ihr versteht das Prinzip.


das Foto zeigt die erläuterte, handschriftliche Liste
penibel geführte Liste von Personen plus Lose


Nächster Schritt: Zufallsgenerator zwischen 1 und 129 eine Zahl generieren lassen:


Screenshot des Zufallgenerators
der Zufallsgenerator zog Los Nr. 117

Der Zufallsgenerator spuckt die 117 aus, und laut Liste war dieser Nummer Lilly zugeordnet, und somit ist die glückliche Gewinnerin:  

Lilly Sjöberg vom Hundertmorgenwald

Herzlichen Glückwunsch! Dein Amazon-Gutschein wird an dich per Mail verschickt. Vielleicht berichtest du ja mal, in was du diesen Gutschein verwandelt hast.


6 Kommentare:

  1. Wie wild hier rumspring!!!
    Danke, liebe Daniela!, Danke! *anlauf nehm und um deinen hals flieg* :)))
    Ja, ich werde berichten. Ich geh gleich gucken. Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich wirklich sehr, dass es dich "getroffen" hat, liebste Lilly! :)

      Löschen
    2. Ich habe mich für das Buch entschieden: https://www.amazon.de/Hinter-Dornenhecken-Zauberspiegeln-Christian-Handel/dp/3959911815/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1506870805&sr=8-4&keywords=drachenmond+verlag
      Das wollte ich schon lange lesen. 😘

      Löschen
    3. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
      klingt spannend, Lilly!

      Löschen
  2. Danke, Alex!

    Daniela, ich habe Dich zum Mystery Blogger Award nominiert. Würde mich freuen, wenn Du Lust hast, mizumachen. 😘
    https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...