Freitag, 14. April 2017

[Auslosung] Rauklands Sohn - Gewinner

Buchvogel gibt bekannt

Gewinner der 5 eBooks "Rauklands Sohn"

Im März startete das Gewinnspiel, anläßlich meines Interviews mit Jordis Lank, der Autorin der Raukland-Trilogie (Rauklands Sohn, Rauklands Blut, Rauklands Schwert). Zu gewinnen gab es 5eBooks von "Rauklands Sohn".

farbiges Cover von Rauklands Sohn
eBook Rauklands Sohn


Heute nun habe ich die fünf Gewinner gezogen. Die Gewinner sind:

Thomas
Katja
Mikka
Jacqueline
Sebastian

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde die Gewinner nun persönlich benachrichtigen.


Die Verlosung ging folgendermaßen vor sich: 

Zunächst hab ich alle Teilnehmer des Gewinnspiels auf Zettel geschrieben.

Namenszettel
Die Namen aller Teilnehmer habe ich auf Zettel geschrieben

Diese gefaltet und in diesen schicken Hut getan.

gefaltete Namenszettel in einem Hut
Die Zettel kamen gefaltet in diesen extrem modischen
Sommerhut, den ich mir letztes Jahr in Dänemark gekauft habe

 Dann, natürlich mit geschlossenen Augen, und unter gutem Rühren ...

Daniela zieht mit geschlossenen Augen einen Namenszettel aus dem Hut
Mit geschlossenen Augen und überwacht vom
Fotografen habe ich dann einen Zettel gezogen

nach und nach alle 5 Gewinner gezogen und verkündet. 

Daniela liest den Namenszettel
Verkündung des Gewinners

5 Namenszettel - 5 Gewinner
Die Originalreihenfolge der Gewinner

Danach hat der Fotograf die übrigen Namenszettel geschreddert. 
Die Ziehung ging also zwar nicht unter notarieller Aufsicht, aber dennoch unter Zeugen vor sich. 


Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und würde mich über eure Kommentare freuen, wie euch das Buch gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch!

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Auch hier nochmal vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! :-D Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kenne ich noch gar nicht, Glückwunsch an die Gewinner.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch allen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch kenne ich noch gar nicht klingt aber interessant
    Glückwunsch an die Gewinner

    Wünsche dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Da sich ein Gewinner nicht gemeldet hat, habe ich unter den restlichen Teilnehmern neu ausgelost. Glückwunsch an EVA!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...